Caren Schweitzer-Faust                                  


Die Paare sprechen!


Am 10.9.2022 hat unser Sohn in Portixol kirchlich geheiratet. Im Vorfeld haben wir per Mail Kontakt mit Caren für die musikalische Begleitung in der Kirche aufgenommen. Unglaublich, wie unkompliziert der Ablauf und die gewünschten Lieder ohne persönliches Treffen, geklärt werden konnten.                                                                                              Was wir dann während der kirchlichen Trauung erleben durften, ist unbeschreiblich.                                                                                                                                       Ich habe nie zuvor eine solche sympathische und warme Stimme gehört. Gemeinsam mir deinem Gitarristen hast du uns, sowie 70 Hochzeitsgäste sprachlos gemacht und verzaubert.                                                                                                                   wir werden den Tag auch dank euch, nie vergessen.                                                         ihr beide seit ein Muss für jede Hochzeit.                                                                             Danke für alles!

Heijo Kämmerling



Caren hat zusammen mit ihrem Gitarristen unsere kirchliche Trauung wunderschön begleitet. Die Kommunikation im Vorwege inklusive der Abstimmung der Lieder war problemlos und Caren hat für uns einige Stücke neu einstudiert. Am Hochzeitstag selber war alles sehr entspannt, sodass für uns als Brautpaar kein Stress aufkam. Es hätte nicht besser sein können und Caren sorgte für Gänsehaut pur! Nochmals DANKE!


Wir hatten eine sehr schöne musikalische Untermalung bei unserer Hochzeit. Vielen Dank

Kathrin & Bero


Die Hochzeit mit Caren war einfach nur toll. Caren ist eine sehr professionelle Sängerin und eine unglaubliche Bereicherung für jedes Event mit ihrer schönen Stimme. Wir freuen uns Caren hoffentlich noch öfter zu hören und können sie nur wärmstens empfehlen.

Lina & Karsten


An unserem Hochzeitstag wollten wir eine schöne, musikalische Begleitung zu unserer Zeremonie. Mit Dir haben wir so eine Begleitung gefunden. Vielen lieben Dank dafür. Du bist auf alle unsere Wünsche proaktiv eingegangen und hast uns sogar den Wunsch erfüllt ein  ukrainisches Volkslied zu singen. Viele Gäste haben uns auf die schöne Musik angesprochen. 

Dein Gesang war einfach super - schade, dass wir nur einmal heiraten.

Danke liebe Caren

Viele Grüße aus Stuttgart
Alexander und Kateryna


Ich habe frau Schweitzer-faust in meiner Eigenschaft als Trauzeuge für die Hochzeit unserer freunde in einem hotel in cala millor gebucht. sie hat mir auf youtube sehr gut gefallen. der Kontakt und die Planung mit ihr im Vorfeld waren sehr gut. alle anfragen und bitten sowie die Zusammenstellung der lieder klappten ohne Probleme.

Auf Mallorca haben wir sie dann live singen hören und das war für viele gäste der absolute Höhepunkt der trauzeremonie. Eine Wahnsinnsstimme und eine klasse Darbietung zusammen mit ihrem Gitarristen. ich habe jetzt noch Gänsehaut. ich würde frau Schweitzer-faust sofort wieder buchen und danke für den tollen auftritt.

Hans-Fiedrich Cordes, Hochzeit 7.oktober auf Mallorca .


Liebe Caren,

ganz lieben Dank für die musikalische Bgleitung unserer freien Trauung! 

Du hast dazu beigetragen, dass die Zeremonie so emotional war. Dein Gesang kombiniert mit unsren Lieblingslieder war einfach perfekt!
Zur Info an alle anderen, die überlegen, dich auch zu buchen ;-) Auch die Orga im Vorfeld war sehr unkompliziert und du warst sehr zuverlässig - und das in Spanien ;-)
Danke nochmal, dass du unseren Tag zu dem gemacht hast, was er war!
Liebe Grüße

Marina und Daniel


Liebe Frau Schweitzer-Faust,

wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle Begleitung an unserer Trauung bedanken. Mit dem instrumentalen Gitarrenstück zum Einzug und den zauberhaft gesungen Liedern während des Gottesdienstes haben Sie diesen Moment für uns Perfekt gemacht! Wir und unsere Gäste konnten unsere Freudentränen nicht zurück halten! 

Ganz lieben DANK an Sie beide!

Sophie & Philipp


Ein liebes Hallo aus Berlin liebe Caren,

wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen! 

Du hast UNSEREN Tag in dieser kleinen zauberhaften Kapelle "Ermita la Victoria" mit Deiner engelsgleichen Stimme zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Besser geht nicht!!!

Unsere auserwählten Titel trieben uns ständig die Tränen vor Glück und Freude in die Augen!!!

Wir können jedem Hochzeitspaar Caren als Hochzeitssängerin wärmstens weiter empfehlen! Man kann sich auf Sie verlassen, alles läuft reibungslos und ihr warmes Wesen sieht man nicht nur, sondern hört man auch!!!

Wir wünschen Dir alles alles Gute und viel Glück auf deinem Lebensweg! 

Vielen Dank!

Alexandra


Liebe Caren und Wolly

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für den tollen Auftritt an unserer Hochzeit in Mallorca bedanken. Es war einfach perfekt! Am Anfang waren wir uns nicht ganz sicher ob auch alles unseren Wünschen entsprechen würde da wir uns ja vorher noch nie zuvor gesehen haben und nur per Mail kommuniziert haben. Wir haben uns für die Zeremonie 3 Lieder gewünscht und uns blieb einfach die Sprache weg. Ihr beide habt diese Lieder so schön umgesetzt, da blieb kein Auge trocken! Wir haben gerade wieder wässerige Augen, wenn wir an diesen Moment mit der fantastischen Aussicht und den wunderbaren Gesang denken. Ihr beide seit einfach super und wir danken Euch beiden für die tolle Unterstützung und Untermalung unserer Hochzeit.

Weiter so tolle Erlebnisse wünscht Euch

Angela und Erhard


Liebe Caren, 

Vielen, vielen Dank für deinen wundschönen Gesang zusammen mit Wolly's Gitarrenbegleitung auf unserer Hochzeit am 08.06.2013 in Sant Salvador.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren überwältigt von deiner Stimme. Unsere Trauung war wunderschön und genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Nicht zuletzt durch eure musikalische Begleitung. Ihr habt dazu beigetragen, dass die Trauung für uns unvergesslich bleibt.

Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüsse und alles Gute

Maike & Marcel


Hallo liebe Caren,

vielen herzlichen Dank für den wunderschönen musikalischen Rahmen, den du uns für unsere Trauung zusammen mit Wolly gegeben hast. I'll be there habt ihr superschön umgesetzt und bei Ja von Silbermond blieb kaum ein Auge trocken, wie wir von unseren Gästen gehört haben. Aber vor allem hat es uns beide zutiefst berührt. Es passt aber auch perfekt. Unsere Hochzeit war tatsächlich ein Traum für uns - auch Dank deines wunderschönen Gesangs!

Wir sind gerade nur mit IPad unterwegs und damit funktioniert der Gästebucheintrag irgendwie nicht, kannst das aber gerne übernehmen.

Wir haben zu unserer Hochzeit ein Lied komponiert bekommen, das so schön ist, dass es sicher auch kommerziell erfolgreich sein könnte. Wir schicken es dir mal, vielleicht kannst du etwas daraus machen :)

Viele Güsse,

Ines und Christian, Portals Nous


Liebe Caren,

 vielen Dank für Deinen tollen Gesang mit Gitarrenbegleitung auf unserer Hochzeit in der Santuari de Gracia am 15.09.2012! Es war genau wie wir es uns gewünscht hatten :-) Danke, dass ihr sogar unsere Wunschlieder einstudiert habt! Alle waren begeistert von Deiner Stimme! Es war wunderschön! Vielen Dank nochmal! 

Jörg und Marina



Let's get in contact
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram